Hioki PQ3100 Netzqualitäts-Analysator
Mit seinen unabhängigen und differenziellen Spannungseingängen verfügt der PQ3100 über einen überragenden Rauschwiderstand und kann transiente Spannungen von bis zu 2200 V mit einer Abtastrate von 200kHz messen. Diese Eigenschaft bedeutet einen echten Vorteil z. B. bei der Erkennung von Problemen im Stromnetz, die durch Fehlfunktionen und Ausfälle von Wechselrichtern verursacht werden, die im Bereich der erneuerbaren Energien immer häufiger eingesetzt werden.
Kontinuierliche Aufzeichnungen bis zu einem Jahr mit dem PQ3100.
Intuitiv bedienbares Kompaktgerät für Messungen gemäß IEC61000-4-30 Klasse S.
Einsatzgebiete: Ideal für Langzeitmessungen an Energie-Versorgungseinrichtungen, auch für Applikationen aus der Luft- und Raumfahrt geeignet.
Wesentliche Merkmale der PQ3100:
- Messungen in DC-, 50- und 60Hz-Netzen sowie am 400Hz-Netz
- Erfassung harmonischer Komponenten bis zu 80kHz
- Transienten bis zu 2,2 kV messen
- Grundgenauigkeit Spannung 0,2 %
- Transientenerfassung mit 200kHz Abtastrate
- Wirkungsgradmessung
- einfache Berichtserstellung
- LAN- und USB-Schnittstelle
- ohne Stromwandler
Lieferumfang: HIOKI PQ3100, Spannungskabel-Set L1000-05, AC Adapter Z1102, Batterie-Pack Z1003, USB-Kabel, PQ One Software, Bedienungsanleitung, Gurt,
Hersteller | HIOKI EUROPE GmbH |
---|---|
Gewährleistung | Drei Jahre |
Schnittstellen | RS-232/LAN/USB |
Datenblatt |
Hier klicken |
---|